A Coruña (Spanien), September 28, 2023. Concept International Spanien, Distributor von Hardware mit Mehrwert, freut sich, seine Teilnahme als Aussteller am 40. Hospital Engineering Seminar anzukündigen, das vom 4. bis 6. Oktober in der Stadt A Coruña stattfindet.

Am Stand P in der zweiten Etage wird das Unternehmen sein Debüt auf dieser führenden Veranstaltung für Krankenhausingenieure und -architekten geben, indem es seine speziell für das Gesundheitswesen entwickelten Lösungen vorstellt, darunter All-in-One-Computer für Visitenwagen, robuste Tablets und medizinische Mini-PCs.

Besucher des Concept-Standes können den DT584 All-in-One Computer für Visitenwagen von DT Research aus erster Hand testen. Dieser medizinische Computer wurde speziell für das Gesundheitswesen und den Point-of-Care-Bereich entwickelt und verfügt über ein antimikrobielles Gehäuse, das das Wachstum von Mikroorganismen verhindert, sowie über im laufenden Betrieb austauschbare Akkus für unbegrenzte Mobilität und Dauerbetrieb.

Concept wird an seinem Stand auch die robusten FuturePAD-Tablet-PCs vorstellen, die speziell für den Einsatz in medizinischen Einrichtungen und Krankenhäusern entwickelt wurden. Sie entsprechen nicht nur der IEC 60601-1-2, sondern sind auch IP65-zertifiziert, d. h. sie sind gegen Staub und Strahlwasser geschützt. Sie sind außerdem resistent gegen Desinfektionsmittel und können problemlos mit Handschuhen oder einem digitalen Stift bedient werden.

Das deutsche Unternehmen wird außerdem den medizinischen Mini-PC Giada H611 vorstellen, der das Streaming von Inhalten in einer Auflösung von bis zu 8K bei 60 Hz ermöglicht. Ausgestattet mit der 11. Generation der Intel-Prozessoren, genannt Tiger Lake, wird dieser Player dank seiner geringen Buchgröße von 26 Millimetern hinter Desktop-Monitoren in Krankenhausbüros installiert.

Pablo Entrena, Business Development Manager von Concept International Spanien, sagt: „Wir freuen uns, an diesem Seminar teilzunehmen, bei dem unsere Besucher unsere Palette zertifizierter medizinischer Produkte für Krankenhäuser und Arztpraxen sehen und testen können, die das Leben des medizinischen Personals erleichtern. Wir laden die gesamte Öffentlichkeit ein, unseren Stand zu besuchen und die breite Produktpalette von Concept für den Gesundheitssektor kennenzulernen“.